Kontakte knüpfen leicht gemacht: gemeinsame Pop Up Party und Pop Up Lounge von VDVO e.V. und børding messe am mbt Meetingplace Mannheim, 12. Dezember 2017

Gerade in der MICE-Branche stehen ein großes Netzwerk und die richtigen Kontakte an erster Stelle. Mit einer Party am Vorabend der Messe und der Pop Up Lounge während der Veranstaltung bereiteten der Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V. (VDVO) und der Messeveranstalter børding gemeinsam am mbt Meetingplace in Frankfurt (21. November) und München (28. November) die Rahmenbedingungen hierfür.

An der Pop Up Party hatten die VDVO-Mitglieder schon vor Messebeginn in ungezwungener Atmosphäre die Gelegenheit, bei leckerem Essen, kühlen Getränken und passender musikalischer Untermalung die Fühler auszustrecken: So konnten sie die Meetingplace-Aussteller und -Speaker kennenlernen und mit anderen Veranstaltungsplanern ins Gespräch kommen. Während der Veranstaltung war die Lounge die Anlaufstelle für alle VDVO-Mitglieder und die, die es werden wollen. Hier konnten sie sich zwischen Gesprächen mit Ausstellern stärken und ausruhen – und hatten die Gelegenheit, sich exklusiv mit anderen Verbandsmitgliedern und den führenden Köpfen der Branche zu vernetzen.

„Wir wissen, wie wichtig in der MICE-Branche ein starkes Netzwerk ist“, erklärte Bernd Fritzges, Vorstandsvorsitzender des VDVO. „Mit Party und VIP-Lounge haben wir es unseren Mitgliedern einfach gemacht, vorhandene Netzwerke zu festigen und neue Kontakte zu knüpfen.“ Dem stimmte auch Sandra Helmstädter, Projektleiterin des mbt Meetingplace, zu und fügte an: „Wir freuen uns schon, dies auch im nächsten Jahr weiterzuführen.“ 2018 findet der mbt Meetingplace am 20. November in Frankfurt und am 

Medienpartner